Wie zeige ich ihm (einem Jungen), dass ich ihn mag?

2 Antworten

Hab den Mut und Fang Gespräche mit ihm an bevor du ihn nach seiner Nummer fragst denn das sollte er sich Blickkontakt auf romantischer Art aber auch nicht so oft das er denkt das du leicht zu haben bist mach dich interessant

Du machst das bis jetzt echt toll, kleine Smalltalks und immer etwas was man zum reden hat zeigt interesse. Ich rate dir, bringe ihn zum lachen, schmeiß ein Witz im Gespräch und schau mal wie er reagiert. Rede auch über Themen die du magst weil wenn du ihm deine Seite zeigst und er diese wirklich mag wird er dich eher sympatischer finden ... und falls du erfolgreich bist kannst du ihn und da bitte wirklich viel Mut rein stecken! Ihn drauf ansprechen, sag das du ihm sehr magst und das du gerne Zeit mit ihm verbringst. Offen und Ehrlich bleiben aber sollte er dir irgendwie nicht das Gefühl geben dann vergiss ihn so wie es Mädchen gibt, gibt es aber doch genauso Jungs und du wirst wenn es sich gut ergibt jemand dann finden der dir passt

Aber fürs erste wünsche ich dir natrülich viel Erfolg und auch das ihr was habt :) Schließlich soll man es ja versuchen bevor man es nie getan hat

"Sag nie mals nie, du weißt nicht was dich hinter den dutzenden Türen so erwartet, öffne eine, selbst wenn du weist das nicht klappen könnte - weiterkämpfen und nie aufgeben"

Viel Glück :-)