Kontakt aufbauen aber wie ohne zu nerven?

6 Antworten

Hey,

ich glaube, Du machst Dir zu viele Gedanken. Schreib ihm doch einfach eine Nachricht und warte auf seine Antwort. Wenn Du ihm 1-2 Nachrichten schickst, ist es nicht gleich nerven. Dreh nicht gleich durch, wenn er nicht sofort antwortet, vielleicht hat er im Moment etwas anderes zu tun und kann Dir nicht sofort antworten.

Ich wünsch Dir alles Gute, hab Mut, Trau Dich!

Herzliche Grüße, Ella

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fang doch einfach mal an zu schreiben! Er wird drauf reagieren oder auch nicht!

Im Vorraus kann man das nie sagen, ab wann eine Person nervig wird.

Das du Ihn gesehen hast usw.

Ob er vielleicht mal mit dir und deinem Hund Gassi gehen will. 🤷🏻‍♂️

Nomale Dinge eben. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nur ein Thema. 😜

Hat er denn irgendwie reagiert?

Ansonsten würde ich es einrichten, dass du ihn beim Joggen öfters triffst und ihn da ansprechen...

joggst du hier öfters? Wie lange geht denn deine Runde ect

Sophaia
Fragesteller

Naja also ich hab mich dafür entschuldigt das mein Hund ihn angebellt hat und er meinte kein Problem uns so..😂

Hm ka 😂 also normalerweise halt immer die selben Fragen, wie geht's, was machst du, usw. Naja vielleicht hilft es aber ein Thema zu finden, damit du mit ihm darüber schreiben kannst, zum Beispiel Netflix.