Wieder Kontakt aufbauen?

2 Antworten

Da hast Du recht. Das macht man persönlich. Versuche die Adresse herauszubekommen und lade sie zu einem Treffen im Café ein oder ähnlich. ZB … über alte Zeiten quatschen. Dann wird es schnell klar, wie es weitergeht.

Ehe Du Dein persönliches Anliegen formulierst, solltest Du fragen, wie es ihr ergangen ist. Damit bleibst Du erstmal auf der Sachebene.

Hi,

ein Freund aus der Grundschule hat mir mal seine Handynummer gegeben, dann ist er weg gezogen und hat die Handynummer gewechselt. Tja, da geht nichts mehr.

Aber zu deiner Frage: Versuche auf jeden Fall den Kontakt aufzubauen, bevor er ganz abreißen kann. Hoffentlich schafft du es, das wiedersehen wird am Anfang wahrscheinlich erstmal Cringe sein, da man sich ja total verändert hat. Ich bin mir sicher, dass das nach längerer Zeit wieder schön sein wird.

VG Hdhdidbs