Mädchen anschreiben mit dem ich lange kein kontakt hatte?

1 Antwort

Guten Morgen Peter,

ich würde sie ganz normal anschreiben. Könntest irgendwie beginnen, dass du in letzter Zeit viel an alte Geschichten gedacht hast. Oder kannst auch sagen, dass du alte Grundschul-Fotos gesehen hast und dich so an das gute ehemalige Verhältnis zu ihr gedacht hast.

Einfach fragen wie es ihr geht, was sie nun beruflich macht. Wirst sehr schnell merken ob sie Bock hat mit dir zu schreiben oder ob sie lieber ihre Ruhe möchte.

Wenn sie positiv anbeißt, könntest du sie fragen ob sie mal Lust auf ein Eis hätte und etwas über alte Zeiten plaudern möchte.