Alte Freundin aus Grundschule anschreiben

6 Antworten

Ich kenne das habe es selber schon öfters gemacht :) Schreib se doch einfach an und sag ihr dass du die alten Zeiten mit ihr vermisst und ob sie wiedermal mit dir was unternehmen möchte :)

Schreib einfach ganz normal was du willst, dass du dich einfach nochmal mit ihr treffen willst, viel zu beachten gibt es da nicht.

Hallo!

Schreib ihr einfach, dass du dich mit ihr treffen möchtest! :)

Grüße, Dreams97

Schreib sie an und frag  sie mal ob sie lust hätte mit dir was zu unternehmen oder lust hätte ins kino zu gehen :)

Kino ist das dümmste was man machen kann

Frag sie einfach ob ihr zusammen ein eis essen wollt ;)