Kontakt mit Mädchen aufbauen,hilfe?

2 Antworten

Wenn ihr nichts miteinander zu tun habt und du sie dann einfach ansnappst oder a schreibst, kommt das etwas seltsam rüber..

Lächle diejenigen Mädchen doch freundlich an, sei hilfsbereit und versuche mit ihnen ins Gespräch zu kommen.

Danach kannst du sie ja mal anschreiben auf WhatsApp etc, gerne auch indirekt (was wegen der schule, Hausaufgaben etc fragen) und so mit ihr ins Gespräch kommen.

Und dann nach snapchat fragen

Ich bin 16, und denke anschreiben wäre ganz gut, wenn du ein Thema hast. Ansonsten ansnappen, wenn sie dir aber nicht antwortet dann snap ihr nicht weiter, dass wird ihr sonst komisch vorkommen.