Wie kann ich im Schwimmbad Kontakt mit einem Mädchen aufbauen?

6 Antworten

Was hat das mit Sport und Fitness zutun?

Jemanden neuen im Schwimmbad anzusprechen(sowie kennenlernen) ist eher komisch und wenn du ihr dort ein Kompliment machst und ihr euch nicht kennt, dann bist du vermutlich noch schlechter dran. (Bezogen auf das ansprechen einer Person im Schwimmbad, die man nicht kennt und die man nicht wegen dem Sport kennenlernen will sondern um sie (vermutlich) ins Bett zu bekommen.)

Einfach offen und locker auf sie zugehen und sagen, dass sie dir aufgefallen ist und du sie gerne bei einem Kaffee/Kakao/Mezzo Mix kennenlernen würdest.

Du kannst ihr ja ein Kompliment geben und dann nach ihrer Nummer oder so fragen.

Schwimm zu ihr und ruf ~Schüsch Schnegge bock zu heiraten~😂😂 Spaß aber bei manchen funktionierts. Sprech sie einfach an und denk immer daran: DER ERSTE EINDRUCK ZÄHLT!!!

Runterziehen. Wenn sie ohnmächtig ist lässt du sie auftauchen und tust so, als hättest du sie gerettet

Whatspoppinn
Fragesteller

Jaman wenn es schiefgeht kann ich direkt in eine andere Stadt ziehen.