Muskeln aufbauen Sixpack -Frauen?

4 Antworten

Du kannst immer trainieren. Du musst nicht vorher abnehmen.

Blvck19
Fragesteller

sieht man das sixpack dann überhaupt?

Jersinia  06.09.2019, 22:36
@Blvck19

Leute, bei denen Du ein Sixpack siehst, sind extrem trainiert. Wirklich extrem. Bei soviel Training und der richtigen Ernährung kannst Du gar keinen Speck mehr haben.

KKK31  06.09.2019, 22:47
@Blvck19

Haste schon einmal wen mit nem Bauch und nem Sixpack gesehen ? Macht doch gar keinen Sinn. Hinterfrag doch mal selber deine Fragen.

Du bist nicht dick, definitiv nicht. Aber ehrlich, für einen Sixpack sollte noch etwas weniger Bauch sein. Abnehmen und trainieren im gesunden Mittel, dann bekommst Du den Sechser. Crunches wirken Wunder, Du wirst sehen. Den Arztvorschlag vom suizidalen 69er, den vergiss mal ganz schnell.

Blvck19
Fragesteller

Ja nehme noch weiter ab.

iQvaubewe1  07.09.2019, 11:51
@Blvck19

Hey, nicht resignieren! Bis zum Ziel ist es nicht mehr weit. Ganz viel hängt von der inneren Einstellung ab. Okay, zum Schluss wird es immer schwieriger, die letzten überschüssigen Pfunde zu verlieren. ABER..... was heißt denn "überschüssig"? Hey, sehr viele Mädels/Frauen wären froh, Deine Figur zu haben. Viele Männer übrigens auch, die wollen etwas zum Anfassen haben und nicht jemand, bei der man gleich auf Knochen stößt. Es ging "nur" um den Sixpack.

Je geringer dein Fettanteil ist, desto besser sieht man dein Sixpack. Klar kannst du weiterhin ein Sixpack aufbauen, nur wird man es nicht so definiert sehen, wie wenn der Bauch weg ist. Würde weiterhin an Fett abnehmen (kommt ja mit der Zeit) und einfach nebenbei das Sixpack weiter trainieren. In der Regel sieht man dein Sixpack aber deutlich besser, wenn du einen geringen Fettanteil hast. Da die Bauchmuskulatur eine ziemlich kleine ist, würde ich dazu raten erst einmal weiterhin deinen Fettanteil zu reduzieren.