Frage von DonKingOne, 78

Schadet Süßigkeiten dem Sixpack?

Guten Morgen,
ich habe zwar kein Fett am Bauch, also ich bin dünn, mein Sixpack kann man leicht sehen und schadet es etwas, wenn man Süßigkeiten nascht?

Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Bauchmuskeln, Kalorien, Kohlenhydrate, ..., 30

Hallo! das kann man so nicht sagen. das sind zwar ungesunde, kurzkettige Kohlenhydrate aber es kommt auf die Kalorien an und nicht darauf woraus sie bestehen.

Gruß Kami.

Antwort
von Vivibirne, 30

Ne. Sollte halt nicht NUR süsses sein. Iss abwechlungsreich und gesund, dann wird nix passieren & ab und an mal was süsses bringt keinen um sondern macht dich froh :) iss zb gummibären (kein fett), 70% schoki , vollkornkekse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community