Frage von Legandarykanax, 203

Kann man diesen bauch als sixpack bezeichnen?

Ist das ein sixpack

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Bauchmuskeln, Muskulatur, Sixpack, ..., 82

Hallo! Das ist ein Sixpack - eindeutig. Sogar sehr symmetrisch geformt, ist nicht immer so.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Fadox45, 68

Hallo,

Ich würde deinen Bauch auf jeden Fall in die Kategorie Sixpack stecken.

Man sieht die Wölbung, verursacht durch die vertikalen Bauchmuskeln eindeutig. Genauso sieht man die Bindegewebsnaht zwischen allen 6 Muskelpartien gut.

LG

Antwort
von Nico0363, 59

Kommt drauf an, hast du denn angespannt ?
Es kann auch einfach sein, dass DEIN Fettgehalt einfach viel zu niedrig ist.
Wie groß und unf wie und wie schwer biste denn?

Kommentar von Legandarykanax ,

War angespannt bin 1,90 und 70 kg schwer

Antwort
von Neutralis, 60

Ja würde ich sagen.