Kann man in 2 Wochen ein leichtes sixpack schaffen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! 2 Wochen sind etwas schnell. Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge.

Hast Du zu viel Fett so brauchst Du noch Ausdauersport oder eine Diät.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ein Mädchen und möchtest einen Sixpack? Bzw einen leichten? Ok also für Frauen ist das etwas komisch... Aber einen Sixpack in 2 Wochen einfach mal antrainieren das geht nicht so einfach wie mann denkt.. Ein Mann braucht auch ein paar Monate... Falls du es versuchen willst dann musst du deine Ernährung umstellen, keine Süßen Sachen mehr essen... Wird echt schwer aber dafür brauchst du etwa 1 Monate.. 

Viel Glück Ps. Lg Jay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht eig ziemlich schnell. Du musst mal bei youtube "Victorias Secret abs Workouts eingeben" da kommt eine die 10 min Training macht, und wenn man das jeden Abend macht, bringts das voll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja. Zwei Wochen ist etwas knapp... Aber n Monat kannst vl was schaffen... Einfach regelmäßig Übungen machen, intensiv, aber nicht zu viel... Und den Rücken mittrainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann mir nicht vorstellen, dass man in 2 Wochen schon etwas sehen wird. Auch wenn man alles richtig macht. Aber ich würde sagen evtl. 2 Monate. 

Sehr wichtig ist Regelmäßigkeit beim Training. Mein Vorschlag: jeden zweiten Tag. Dann nicht so viel süßes essen, eher auf gesunde Ernährung setzen. Viel trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viel wiegst du und wie groß bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?