Können Bauchmuskeln auch viel wachsen oder muss man dünn werden, um einen Sixpack zu sehen?

4 Antworten

Ja auch mit Körperfett von 10-15 Prozent kann man Bauchmuskeln sehen wenn man sie dementsprechend trainiert, aber natürlich gilt, je weniger Körperfett desto eher sieht man die Bauchmuskulatur

Die Bauchmuskeln sind nur bei einem niedrigen Körperfett Anteil sichtbar, aber wenn man sie stark trainiert, kann man sie auch mit etwas mehr Fett sehen, du müsstest aber trotzdem noch 10-15% kfa haben, sonst wird das nichts mit den sichtbaren bauchmuskeln

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander

Du musst dafür keineswegs zum Strunk werden, denn der Körper regelt dies alleine. Das Training muss bloß gezielter und effizienter sein.

Ich glaub Eddie Hall könnte deine Frage beantworten (Natty wird er nicht sein, trotzdem ist ein Sixpack bei so eine Masse beeindruckend)

Bild zum Beitrag

Klar kannst du ein Sixpack bei viel Masse haben aber natürlich wird es nicht gleich definiert sein in einer Massenphase.

Lg :)

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness)