One Pack / sixpack?

3 Antworten

Hallo! Es ist halt eine Frage der Perspektive.In Deinem Fall : Entweder hast Du :

  • Zu wenig Muskelmasse
  • Zu viel Fett darüber
  • Oder beides.

Also mehr Training - sit-ups, Crunches  - und / oder Diät bzw Ausdauersport.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Balobeni
Fragesteller

oke danke , kann man irgendwie herausfinden was von beidem es ist ?

Jeder Mensch ist mit einem Sixpack ausgestattet.

Der Schlüssel liegt darin wie hoch dein KFA (Körperfettanteil) ist. Je höher, um so dicker das Fett, dass sich vor deinen Muskeln bildet.

Wenn du einen geringeren KFA hast, ca. 20-10%, dann ist der Sixpack auch schon sichtbar.

Balobeni
Fragesteller

oke danke

Balobeni
Fragesteller

und bei wie viel sieht man ihr richitg gut ?

j0nStarGaryen97  19.03.2017, 19:10

Bei 15-10% erkennt man den schon gut.

Klar kannst du das trainieren mit sit ups usw.

Balobeni
Fragesteller

oke danke