Ist es normal, dass ich eine trainierte Brust bei Männern schöner finde als six Pack?

4 Antworten

Es gibt kein normal oder anormal bei Fragen des persönlichen Geschmacks.

Geil dich drauf auf wie du lustig bist. Du brauchst dazu nicht die Erlaubnis oder Meinung anderer fremden Menschen.

Ja, ich denke, das ist völlig normal, jede(r) hat einfach andere Vorlieben, und das ist auch gut so 😊

Lg

für ein sixpack muss man ja nichts machen außer einen niedrigen körperfettanteil zu haben und dann sieht man den auch schon bei typen die gar nicht trainieren.

für brust muss man aber tatsächlich was machen als typ und deswegen stimmt eher das gesamtpakt.

sexual-biologisch hat es vllt damit was zu tun, dass männer mit Brustmuskeln eben tatsächlich muskeln haben + starke Arme/Schultern und Rücken und deswegen eher die Frau beschützen können.

Und in der Steinzeit war ein niedriger Körperfettanteil eher ein zeichen dafür, dass der Typ keine Mammuts jagen konnte lmao

Geschmackssache. Manche Männer stehen ja auch mehr auf Po als Brüste oder umgekehrt.

Aber Danke für die Rückmeldung. Das heisst das mein Bankdrücken sich bald auszahlen wird! 😁😁😁😁