kommt ein six-pack bei den frauen gut an oder nicht?

ist das bild von mir für frauen atraktiv oder nicht - (Frauen, Sixpack)

12 Antworten

Für mich ist das Gesicht eines Mannes sehr wichtig. Es ist viel anziehender

als jeglicher Sixpack. Der Mann muss natürlich sein sowohl im Verhalten

als auch im Aussehen.

Er muss nett sein und es darf keine Tüte benötigt werden ;) dann ist der Körperbau Nebensache :)

Gegen einbisschen Muskulatur ist nie etwas einzuwenden, aber dass sie einen Six-Pack hat geht garnicht. Also für mich und denen aus meiner Klasse unvorstellbar abstoßend.

netceed
Fragesteller

naja ich finde frauen mit gut gebauten körper top

Anziehend ....aber wenn er einen auch in Maßen hat ist das auch supi😊

Wenn du BEISPIELWEISE schxeiße aussiehst, kannst du 10 Fotos von deinen Sixpacks dort hinklatschen und es wird dir nichts bringen. :D

Dann ist es total ugly, man achtet gar nicht erst drauf. Außerdem ist's Geschmackssache :D