Frage von KarlKarlstein, 66

Frage an alle Mädchen/Frauen Six-pack ja oder nein?

Was findet ihr besser Six-pack oder kein Six-pack ? Ist es Gerechtfertig das wir Männer (natürlich nich alle) uns sorgen machen das nur Männer mit Six-pack gut aussehen ? Ich persönliche habe eins würde mich aber trotzdem mal interessieren wie wichtig es euch ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von girlfrommunich, 66

Naja, viele mögen es wenn männer eins haben, viele finden es zu trainiert. Ich persönlich fände es gut wenn er insgesamt trainiert ist sixpack ist aber nicht unbedingt nötig aber schlecht finde ich es auch nicht :D

Kommentar von girlfrommunich ,

aber ich kenne kein mädchen das findet dass ein mann/junge ein sixpack haben muss

Kommentar von KarlKarlstein ,

Also kein muss aber ein naja ... netter zusatz ?

Kommentar von girlfrommunich ,

kein muss aber viele finden es sehr gut haha

Kommentar von girlfrommunich ,

danke für den stern (:

Antwort
von Steffile, 55

Bei Maennern mit Sixpack habe ich immer den boesen Verdacht, dass sie den ganzen Tag im Fitnesstudio verbringen und sich ausschliesslich von Proteinshakes ernaehren. Ein Vorurteil, ich weiss... ^^

Kommentar von KarlKarlstein ,

Ja wenn du das denkst ^^ Aber wenn man proteinshakes nimmet sieht man eher aus wie eine Wolke, dick und unförmig xD

Kommentar von Steffile ,

LOL

Antwort
von shnclrng, 58

Ich stehe eher auf Männer die leicht trainiert sind ,also nicht dieses "Brett" aber auch nicht das eklig "aufgepumpte"

Antwort
von leilaaassani, 46

Ist nicht wichtig brich einfach kein herz und lieb deine frau /freundin so wie sie ist🙄❕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten