Frage an alle Mädchen/Frauen Six-pack ja oder nein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, viele mögen es wenn männer eins haben, viele finden es zu trainiert. Ich persönlich fände es gut wenn er insgesamt trainiert ist sixpack ist aber nicht unbedingt nötig aber schlecht finde ich es auch nicht :D

girlfrommunich  21.03.2016, 22:17

aber ich kenne kein mädchen das findet dass ein mann/junge ein sixpack haben muss

girlfrommunich  21.03.2016, 22:56

kein muss aber viele finden es sehr gut haha

Bei Maennern mit Sixpack habe ich immer den boesen Verdacht, dass sie den ganzen Tag im Fitnesstudio verbringen und sich ausschliesslich von Proteinshakes ernaehren. Ein Vorurteil, ich weiss... ^^

KarlKarlstein
Fragesteller

Ja wenn du das denkst ^^ Aber wenn man proteinshakes nimmet sieht man eher aus wie eine Wolke, dick und unförmig xD

Ist nicht wichtig brich einfach kein herz und lieb deine frau /freundin so wie sie ist🙄❕

Ich stehe eher auf Männer die leicht trainiert sind ,also nicht dieses "Brett" aber auch nicht das eklig "aufgepumpte"