Was mögt ihr Mädchen/Frauen an Männern/Jungs bzw. was ist euch wichtig?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Charakter zählt bei mir am meisten vorallem sollte man nett,Lustig,Cool, Ehrlich,Vertrauensvoll sein

Optisch:Finde es ganz nett wenn man möglichst groß ist,jeder hat einen anderen Geschmack mag gerne bei Jungs schwarze oder braune Haare und finde vorallem graue Augen schön diese Dinge sind aber natürlich kein muss

Charackterlich:

Mir ist charackterlich wichtig das er gut erzogen ist also zu jedem höflich und respektvoll ist und weiß wie man sich benimmt vor mir braucht er nicht einen auf super höflich ect. Zu machen aber er sollte wissen wie man sich im allgemeinen zu benehmen hat.

Ebenfalls sind mir eigenschaften wie loyalität und ehrlichkeit wichtig da ich selbst eine absolut loyale und ehrliche person bin.

Er kann Kindisch sein er kann fehler machen das ist menschlich und das sollte er nicht unterdrücken oder versuchen zu vermeiden

Er sollte einen wie eine einmalige person behandeln bzw das gefühl geben man ist es und nicht einen so behandeln like, du bist eine von 20 und wen ich dich durch mein verhalten verlier dann ist das so, like interessiert ihn nicht und er zeigt das auch.

Optisch:

Jeder steht aud die eine haarfarbe jeder auf die andere ich persönlich fand damals blond bei jungs nicht schön mittlerweile interessiert mich das nicht da ich anfing alle haarfarben bis auf künstliche haarfarben Attraktic zu finden

Ich find es schön wenn jungs möglichst groß sind mind. 1.80 bestenfalls 1.90-1.95und von der figur her nicht zu dünn. dünn, normal, etwas dicker voll in ordnung(etwas dicker bedeutet logischer weise nicht übergewicht) durchtrainiert mit sixpack alles drum und dran ist zwar attraktiv, muss aber nicht unbedingt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Partnerin war Ehrlichkeit, Treue, Humor und Zuverlässigkeit sehr wichtig, als sie ihre Wahl mit mir getroffen hatte. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Mir ist es wichtig, dass er immer er selbst bleibt und nicht vor seinen Kollegen plötzlich ein anderer Mensch ist. Ich persönlich mag es, wenn ein Typ ruhig ist, nicht still, schon einer, der gerne erzählt, aber mit ner ruhigen Art, mag diese Jungs nicht, die sich immer in Mittelpunkt drängen

ZoeyPauk  01.05.2020, 00:44

Sehe ich auch so

Also das is ne frage die man nich so allgemein beantworten kann jeder legt da auf was anderes wert und jeder nimmt das anders wahr.

Aber mir gefällt es wenn jemand nett und süß zu mir ist mich zum lachen bringt und man einfach diese Sympathie spürt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung