Was ist dir wichtiger? Ein guter Charakter oder das Aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Mir ist beides bei einem Mann sehr wichtig. 65%
Mir ist bei einem Mann der Charakter wichtiger. 30%
Mir ist bei einem Mann das Aussehen wichtiger. 6%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mir ist beides bei einem Mann sehr wichtig.

Er sollte nicht wie Frankenstein aussehen, eine Attraktivität haben, Ausstrahlung und wenn ich ihn näher kenne, dann zeigt sich das Wesen, der Charakter und alles zusammen ergibt für mich den perfekten Mann

Mir ist beides bei einem Mann sehr wichtig.

Hi

also nur auf das Aussehen darf man sich keinesfalls verlassen, aber ich würde sagen dass der Charakter schon sehr wichtig ist, wobei das Aussehen eben auch nicht ganz weggelassen darf. Aber hätte ich jetzt ein nicht so hübschen mit gutem Charakter und einen sehr hübschen mit schlechtem Charakter zur Auswahl würde ich den nicht so hübschen mit besserem Charakter wählen, also finde ich den Charakter wichtiger, wobei das Aussehen eben auch nicht weggelassen werden darf.

LG

Mir ist bei einem Mann der Charakter wichtiger.

Meine erste Beziehung war mit 14 und hielt 2 Jahre, ich fand ihn rein optisch gar nicht ansprechend, aber haben uns freundschaftlich kennen gelernt und sein Charakter hatte mich überzeugt.

Mir ist beides bei einem Mann sehr wichtig.

Er sollte natürlich gut aussehen aber auch einen guten Charakter also nett und einfühlsam sein, außerdem jetzt nicht so einen auf ober cool tun. Cool aussehen ist aber auch wichtig finde ich. Vg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte Leuten halt in diesen Themen helfen...
Mir ist bei einem Mann der Charakter wichtiger.

Natürlich muss er mir auch vom Aussehen gefallen, aber was nützt mir der für mich hübscheste Mann der Welt, wenn er charakterlich gar nicht zu mir passt?

Also liegt der Charakter bei mir eher vorn.