Habt ihr Instagram?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Nein, ich habe kein Instagram. 53%
Ja, ich habe Instagram. 42%
Ich hatte mal Instagram, aber habe es deinstalliert. 5%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich habe Instagram.

...aber Vorsicht, das ist ein Zeitfresser, mal eben reinsehen, ZACK ist eine Stunde weg. Also nur nutzen, wenn du langeweile hast, oder dich wirklich beherschen kannst, ein gutes Zeitmanagement hast.

TtibleXXX  06.10.2022, 21:39

dann kuckt man einfach naruto, und wenn das nicht reicht, direkt one pice hinterher

glaube danach, kann man wenn man will noch instagrammen, aber sondst,

MEH mit langeweile xd

ich als (Warnung, ironisch gemeint) Vollzeit Mensch, (Ironie zünde) der sehr viel zu tun hat (Beispiels weise seine eigenen Millionen Körperzellen am Leben zu halten)

brauche keine Seite, die depressiv macht, da ich es schon ohnehin leben tue, jedes Mal aufs neue, wenn ich auf stehe und nicht sinnvoll war für mich selbst außer weiter existiert zu haben, damit andere Menschen keine Probleme bekommen dadurch

~> der ironische Satz wa darauf bezogen, das das eigene Leben wertvoller sein sollte, als irgendwelche Seiten die nur dazu da sind, unser Image auf zu polieren, um anderen so richtig hart in die Äsche zu treten (was ich folglich mit 2 Satz meine) und das in jeglichem sinne

Grüße auch zurück an dich Unbekannte Person im Internet die AUCH GANTZOFFENSICHTLICH Instagram benutzt

Nein, ich habe kein Instagram.

Ich habe kein Bedürfnis mir da irgendwas anzuschauen bzw. etwas zu posten, erstens weil mich diese Inhalte nicht ansprechen und zweitens weil ich von mir nichts zu posten habe. Und nur weil es "alle" haben, benutze ich es auch nicht...

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Youtube-Kanäle und benutze Youtube oft
Ja, ich habe Instagram.

Ja ich habe Insta und war eine zeit lang mega viel dort und habe viele Fotos gepostet aber bin in letzter Zeit irgendwie nicht mehr so aktiv...

LebensfragenGf  27.09.2022, 17:28

Warum stellst du dich derart öffentlich zur Schau, Minderwertigkeitskomplexe?

SelinaH13  30.09.2022, 17:53
@LebensfragenGf

Hä und wieso weisst du überhaupt mein Insta account? hab den hier gar nirgends geschrieben?

Ja, ich habe Instagram.

Aber ich brauche es eigentlich nicht. Ich nutze Insta nur, um dort mit den Streamern bei denen ich moderiere besser Kontakt halten zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch