Gute Idee sich in YouTube zu zeigen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ist keine gute Idee. 50%
Ist eine gute Idee. 35%
Anderes. 15%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes.

Das musst ganz allein du entscheiden. Bedenke, dass Internet vergisst nicht.

Du wirst zwar keine große Reichweite mehr kriegen, aber wenn es dir egal ist, dass du im Internet zu sehen bist dann kann man das machen.

verreisterNutzer  05.01.2022, 10:42

Jeder guter Youtuber zeigt sich und hat trotzdem eine große Reichweite

Ambiramus  05.01.2022, 10:58
@verreisterNutzer

Das mit der Reichweite war generell auf mit Youtube jetzt noch anfangen bezogen und nicht auf das zeigen.

mypetsandme  19.02.2023, 23:34
@Ambiramus

Na ja, stimmt so halt nicht. Definitiv kann man, auch wenn man erst in diesem Jahr anfängt, noch eine große Reichweite bekommen. Wo du diese Fehlinformation her hast weiß ich wirklich nicht.

Ambiramus  20.02.2023, 14:51
@mypetsandme

In der Theorie schon. In der Praxis ist der Markt aber mehr als übersättitgt

YTuser  18.03.2022, 09:55

Finde ich nicht richtig, hier zu schreiben, man bekäme eh keine Reichweiter mehr... das ist echt sehr demotivierend! Jeder fängt mal klein an. Und ich weiß auch, wie das hier in deinem Fall gemeint ist, jedoch darf man nicht vergessen, dass der Trend vieler YouTuber mit der Zeit vergehen und dafür neue nachkommen...

Ist deine Entscheidung aber frag deine Eltern was die davon halten. Ich habe bis jetzt keinen erlebt der das bereut hat. Überlege für dich hat das mehr Vorteile als Nachteile

Ist keine gute Idee.

Meine Freundin und ich haben das früher ein paar Mal in den alten Videos von meinem Cousin gemacht. Daraufhin hat ihm jemand geschrieben (bezogen auf meine Freundin): "Deine Freundin ist echt ne heiße Schnitte." Meine Freundin war 14!

Aber es ist jedem selbst überlassen. Wie du dich wohler fühlst.

Ist eine gute Idee.

Solange du nichts schlimmes zeigst,ist es sicher in Ordnung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes.

Ja theoretisch ist das schon eine gute Idee aber du solltest nicht zu viel zeigen