YouTube Ideen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Was hast du denn für Hobbys? Ansonsten irgendwas zu deinem Hobby oder deinen Interessen, wenn du dich für irgendwas besonders interessierst. Ohne Gesicht wird das zwar schwierig, aber klappen tut es😉

Du könntest etwas über spiele also Minecraft, roblox etc. aber du könntest auch ein Kanal über Natur und essen machen falls du gut kochen kannst.

FireBro3  09.01.2022, 11:30

Das mit dem gaming habe ich übersehen. Dann nur Natur und kochen 🙄😬

Fabi180807
Fragesteller
@FireBro3

Kein Problem! Ich überlege mal. Vielen Dank für die hilfreichen Ideen! 😉😊

Vllt kleine Trickfilme oder sowas? Oder du machst Funny Moments von irgendwelchen Promis, die du magst (ich weiß aber nicht, wie die Rechte da sind)

LG swiftgirl

Fabi180807
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die Ideen! Ich überlege mal! 😉😄👍🏻

Fabi180807
Fragesteller

Woher bekomme ich nur die Funny Moments? 😅

swiftgirl  29.09.2021, 19:10
@Fabi180807

Irgendwo aus z.B Interviews rausschneiden aber wie gesagt weiß ich halt nicht, ob man das überall darf :/