YouTube Gaming Video Ideen?

7 Antworten

Wenn du wirklich Erfolg haben willst musst du pokern. Also nicht das mit den Karten, sondern irgend welche neu rausgekommenen Spiele Let‘s playen, die aber noch praktisch keiner kennt. Sollte das Spiel dann ein Überraschungs-Hit werden (& es nicht per Zufall auch zig andere schon Let‘s played haben), dann hast du gute Chancen damit auch bekannt zu werden.

Ist halt risikoreich, weil wenn das Spiel nicht bekannt wird (was sehr wahrscheinlich ist) klickt halt gar keiner deine Videos, statt wie sonst nur ein paar wenige.

Du machst Challenges in verschiedenen Spielen (MC ohne Springen durch spielen, Battle Field mit der schlechtesten Waffe gewinnen) und schneidest es halt lustig.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

Lennart2006  11.01.2020, 10:04

Dem kann ich mich nur anschließen aber nicht vergessen auf gute Qualität und guten Schnitt zu achten..

V3rwirrtes  11.01.2020, 12:24
@Lennart2006

Um lustig zu sein, muss man gute Qualität und nen guten Schnittstil haben

Mach keine Strategiespiele wie Steel Division 2 lohnt sich Klickmäßig nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Letsplays von allen möglichen Spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Youtuber seit 2018