Ideen für Unboxing (YouTube)?

3 Antworten

nun du könntest billige wish produkte auspacken oder wenn du für ein paar 100 euro etwas möchtest gibt es drohnen und günstige smartphones, wie aber auch action-cams oder einfach nicht technisches wie messer oder softair-waffen

gibt tausende produkte

Muss ja auch ein Produkt sein wofür es Zuschauer gibt, schwierig bei einem kleinen Preis Segment, meistens irgendwelche Gadgets oder Lebensmittel aber Lebensmittel passen dort ja nicht zu

Unboxing-Videos sind dermaßen langweilig, da fehlt es einfach an einem Mehrwert gegenüber den vielen anderen, die das auch schon machen!