Kennt jemand eine passende Kamera für YouTube und Instagram Fotos?

4 Antworten

Im Gym filmen und Fotos auf Instagram? Vermutlich benutzt du dann auch nur irgendwelche Filter auf dem Handy. Also spar dir das Geld und hol dir ein Handy mit vernünftiger Kamera. Mit dem iPhone X bist du deutlich besser dran.

Eine Kamera wäre verschwendetes Geld. Zudem kommen Kameras im Niedrigpreissegment Qualitativ nicht besser weg als die neuesten Gerneration der Handys.

Ich würde dir eine der rx 100 von Sony empfehlen. Glaube aber die liegt bisschen über dem Budget. Aber von der hast du auch lange was. Gibt da auch verschiedene Modelle von der

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sony RX 100 III
Canon G7X II
Canon EOS M50 + 22mm f2.0
Sony Alpha 6000 + 20mm f2.8

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Da könnte eine Sony RX100 oder Sony Alpha 6000 + Objektiv ganz interessant sein.

Zum bearbeiten gibt es aktuell Affinity Photo für nur 28€