Youtube Video posten von einem anderen kanal

2 Antworten

unter den youtube videos gibt es den button "Teilen" Diesen klickst du an und dann wird dir ein gekürtzer Link gegeben den du kopieren kannst,ansonsten gibt es dort noch die buttons Facebook,G+ e.t.c auf welöche du klickst und dann anmelden und einfach teilen.

CorinaChirac
Fragesteller

ok danke

Du kannst die Videos "nur" Teilen was in deinem Fall eine Art von Posten ist. D.h. du musst die Videos zu einer Playlist auf deinem Kanal hinzufügen. Hoffe ich konnte dir helfen :)

lolhund  19.02.2014, 15:27

Wenn du eine neue Playlist erstellst kannst du auswählen zwischen Privat/Öffentlich