Youtube Videos mit Stimme aufnehmen?

4 Antworten

Warscheinlich mit Audacity ist ein gutes Programm nutze ich auch es geht natürlich auch mit Camtasia oder Adobe Audition alle gut die letzten kosten leider nicht gerade wenig Audacity ist kostenlos

esser92
Fragesteller

Taugt es den auch was ? Also das kostenlose

MindCore  07.12.2016, 21:12

audacity ist für eine freeware mehr als top.

Ich hab Adobe Premiere Elements da gibts extra eine Funktion für Audiokommentare, aber soweit ich weiß hat Windows Movie maker auch so eine?

Du kannst es auch einfach mit Audacity oder OBS aufnehmen allerdings musst du es dann selbst ins Video einfügen, ausser Adobe premiere sind die alle kostenlos, Adobe kostet 60 Euro.

Vermutlich mit einem Programm, welches sowohl den Ton vom Mikrofon als auch vom System aufnimmt. Dafür gibt es viele verschiedene Programme wie zum Beispiel Camtasia.

esser92
Fragesteller

Was kosten diese Programme ?

xSpielekind  07.12.2016, 16:05
@esser92

Also Camtasia kostet um die 240 US Dollar, aber ich könnte dir noch Open Broadcaster empfehlen. Das benutzen viele Lets Player und es ist kostenlos :)