Frage von joanmuthoni02, 46

Gute YouTube Video zum Anfangen Ideen?

Hallo ich bin Joan & habe jetzt einen neuen Kanal gestartet und will jetzt Videos drehen leider fallen mir nie gute Video Ideen ein könnt ihr mir weiterhelfen ? 💕🎀

Mein YouTube Kanal Link: https://www.youtube.com/channel/UCWSsA57VhXjc84D38mgzKAA

Antwort
von GanMar, 24

leider fallen mir nie gute Video Ideen ein

Dann solltest Du Dir eventuell ein anderes Hobby suchen? Wie wäre es mit Schwimmen oder Schach spielen? Nicht jeder eignet sich zum Youtuber. Jemand, der keine Ideen hat, würde ja auch nicht auf die Idee kommen, Schriftsteller zu werden.

Kommentar von joanmuthoni02 ,

bin schon in einer Schulband & beim Theater usw. zuständig das genügt mir als Hobby

Kommentar von GanMar ,

Ich meinte folgendes: Wenn da nichts in Dir drin ist und dringend in Form eines Filmes nach draußen will - dann wird das nichts mit Youtube. Zuerst muß der Wunsch da sein, der Welt irgend etwas mitzuteilen. Und danach kann man daran denken, ob man Filme, Bücher, Gemälde oder sonstwas macht. Aber wenn man der Welt nichts mitzuteilen hat, dann bleibt die Leinwand leer, das Papier unbeschrieben, das Lied ungesungen, der Film ungedreht und das Schnitzholz einfach nur ein Stück Baumstamm. Das bedeutet ja nicht, daß Leute, die keine Künstler sind, in dieser Welt nichts zählen. Sie zählen nur auf andere Art, und am besten dann, wenn sie das tun, was sie von ganzem Herzen wollen. Wenn Dir nicht einfällt, was Du filmen könntest, dann ist es auch nicht Dein größter Wunsch.

Antwort
von Elleyna, 25

Pranks sind immer lustig , lad vllt n ytv hoch in dem du andere Leute erschreckst 😅 Das kommt gut :) 

Lg Elli

Kommentar von joanmuthoni02 ,

Danke für die Idee🎀💕

Kommentar von LeoAkaya ,

Das ist keine so gute Idee finde ich...

Machen zu viele schon auf YouTube.......

Antwort
von besweeet000, 24

Was ich sehr unterhaltsam finde sind Instagram Bilder nachstellen. Dafür brauchst du aber eine 2. Person sonst macht es keinen Spaß

Kommentar von joanmuthoni02 ,

das ist eine Gute Idee danke💕

Antwort
von WhoozzleBoo, 27

Du hast ja gar keine Videos auf deinem Kanal. Wieso will man Youtuber werden, wenn man Null Ideen hat?

Kommentar von Dave0000 ,

Genau das schoss mir auch durch den Kopf

Kommentar von joanmuthoni02 ,

ich hatte einen YouTube Kanal : www.YouTube.de/jojoslifestyle aber da ich da nicht mehr rein komme und noch wegen freunden usw. hab ich mich entschieden einen Neuen Kanal zu eröffnen und das ist der 😊 aber da möchte ich nicht nochmal exakt die selben Videos hochladen usw.

Antwort
von Dave0000, 13

Wenn dir Selbstfindung Kreativität fehlt das ist Youtuber sein wohl nix für dich
Und wenn der Kanal noch leer ist,warum dann den Link dahin?

Mein Tipp auf jedenfall:
Solltest du 13 oder so sein dann mach bitte keine LPs
Vorallem kein Minecraft ...

Kommentar von joanmuthoni02 ,

ich hatte einen YouTube Kanal : www.YouTube.de/jojoslifestyle aber da ich da nicht mehr rein komme und noch wegen freunden usw. hab ich mich entschieden einen Neuen Kanal zu eröffnen und das ist der 😊 aber da möchte ich nicht nochmal exakt die selben Videos hochladen usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten