Was könnte ich bei meinen YouTube-Videos verbessern?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

grafik gut 67%
Ton gut 33%
Ton schlecht 0%
musik gut 0%
musik schlecht 0%
grafik schlecht 0%

2 Antworten

grafik gut

Grafik und Ton sind gut! Kommt auf meinem Tablet auch schön rüber. Etwas wenig Abonnenten (Aufrufe sehr überschaubar). Bei der Google Suche nur bei den Videos auf der ersten Seite zu finden. Nichts beim allgemein Aufuf zu sehen.

Vom Thema selber verstehe ich jetzt nichts, aber zwei kleine Videos habe ich gesehen. Ruhige Stimme! Auch gut verständlich, also durchaus akzeptabel.... Falls Du nur das wissen wolltest, würde ich ganz spontan sagen ok.

Ganz richtig bemerkt (in einem deiner Videos), die Kommentare sind besonders zu Beginn sehr relevant! Auf alle wohlwollend antworten (auch bei Kritik). Auf YouTube waren die User schon seit jeher ausgesprochen aktiv und empfindlich wohl auch.

Gibt es noch andere derartige Kanäle? Falls positiv, dann dort auffällige (also gute) Kommentare posten. Die Kanalbeschreibung bitte auch auf Englisch! Es wäre der Sache ebenfalls dienlich, in großen Accounts als Vorstellung aufzutauchen. Hast Du schon Unterkanäle erstellt?! Ist erwünscht und völlig legal auf YouTube. Dadurch lässt sich etwas tricksen 😉. Am Anfang machen das viele so. Ein Unterkanal könnte bei Dir zum Beispiel unter dem Namen "Formicula" laufen. Ein alter Trick. Funktioniert aber immer noch.

Ein Zugpferd einsetzen! Das kann alles mögliche sein ( Bild kannst Du frei wählen). Wer dort zufällig landet, schaut evtl. auch gleich mal rein. Nur bitte keine Links verteilen! Das gilt eher als penetrant.

Ich wünsche Dir auch eine schöne Weihnachtszeit!

Jonas422  16.12.2020, 21:33

Boah danke, verstehe zwar nicht ganz wie ich das mit dem zweit Account machen muss... ( es gibt größere und die kenne ich ) muss mal schauen , danke noch mal 😅

Diese Seite ist leider nicht verfügbar.

Samuel73
Fragesteller

ups der name des kanals ist Katze's Ameisen ( ich schau kurz , dass der link geht)