Wie Findet ihr meine Youtube Videos?

2 Antworten

No Joke, ich dachte jetzt kommt irgendwas langweiliges.

Dein Channel gefällt mir (vor allem weil ich Minecraft mag :D) und ich finde du hast noch nicht die nötige Aufmerksamkeit die du verdient hättest :D

Wenn ich mir überlege, wie viel Zeit in dieses "1000 Tage in der Hardcore Welt" Video geflossen ist...

Verbesserungsvorschläge:

- Thumbnails, die besser aufeinander abgestimmt sind, evtl mit Blur oder anderen Effekten - es sieht noch ein wenig unprofessionell aus

- An manchen Stellen klingst du ein wenig leise oder unmotiviert, aber das auch nicht sehr oft

- Das ist zwar nur meine Meinung, aber ich mag das TP nicht. (Ich bevorzuge eher Videos ohne Texturepacks.) Aber es ist deine Entscheidung- wenn es dir gefällt, dann lass es.

Und bei dem mit dem Titel und deinem Namen kann ich mich Himenokoori anschließen. Wie wär's mit irgendwas mit Maurice, was aber ein wenig kreativer ist? Gefühlt jeder Gaming-YTber hat einen Namen den man vorher nie gehört hat (Gronkh, BastiGHG, rewinside, Trymacs, Rumathra, Clym, Petrit, NoRiskk, TheFabo, Fynix, Arfore, SparkOfPhoenix...)

Maurice31738
Fragesteller

Ich werde mir deine Vorschläge zu Herzen nehmen, vielleicht hast du ja ein kreativen alternativen Namen für mich haha, Danke für deine Antwort :)

TheArrow96  03.04.2022, 09:54
@Maurice31738

Ja, vielleicht eine Anspielung auf Maurice? :)

Mauryce, Maurize, Mauriize, Mauriice, Mau4rice, JustMaurice, MQURICE, M4urice, Maur1ce, Mauriceee, Maauricee, MrMaurice, MisterMaurice, MauricePlayz, MauriceGames, Mowrize, NotMaurice, NichtMaurice, Craurize, Crauze, MauriceMC, McMaurice, MauriceTV, iMaurice, leMaurice, elMaurice, Chefmaurice, Mauricey, Maruzi, MauriceOderSo, LetsMaurice, LetzMaurice, MauriceLetsPlay, MauriceLP, MauMau, Ricemau, RicemauTV, elRicemau

Vielleicht gefällt dir ja was, oder du kannst daraus einen anderen Namen ableiten :)

Damit du deine Zielgruppe fragen kannst solltest du die Themen noch genauer definieren und in die Frage selbst einbauen.

Auch in den allen Titeln deiner Youtube Videos solltest du Minecraft einbauen. Ohne passendem Suchbegriff werden deine Videos nicht gefunden, vor allem nicht bei einem so beliebten Spiel.

Dein Username ist nicht aussagekräftig, da könntest du auch mehr pepp reinbringen.

Ich kann mit Minecraft nichts anfangen und beurteile daher den Inhalt nicht.