Was soll ich zeichnen?

Flamingo48  09.10.2023, 19:23

Wie heißt dein Youtube Channel?

Und was malst du denn?

Smarty973
Fragesteller

Der YouTube Channel heißt: SmartyX_drawings

hauptsächlich zeichne ich Interpretationen von Anime Charakteren oder Portraits

Shoron  09.10.2023, 20:05

wie alt bist du und was sind deine Lieblingsfächer`?

Smarty973
Fragesteller

Warum ist das wichtig?

Shoron  10.10.2023, 15:05

Nun, ganz einfach: So kann man Dir bessere Vorschläge geben.......

Smarty973
Fragesteller

Ich bin 13. Mein Lieblingsfach ist “bildnerisches gestalten”.

6 Antworten

Hunde. Da ich nicht zeichnen kann bleibt es ein Träumchen. Aber ich würde auf jeden Fall Hunde zeichnen die in Gliedmaßen oder andere Hunde beißen. (Spielemäßig) versteht sich.

Smarty973
Fragesteller

Interessant😂

Kannst dich ja selbst im Anime sil malen mit einer kaputten Glühbirne über deinem Kopf

Passt zu deinem Stil man würde dich wahrscheinlich nicht mehr erkennen und man sieht das du grad keine idee hast.

Smarty973
Fragesteller

Gute Idee, danke!

Tiere wie Hunden, Katzen, Vögel, Pinguine oder auch Schmetterlinge sind sehr interessant für Zeichner und Maler.

Oder auch Blumen🌹🌹🌸🌺

Hi!

  • Meerschweinchen
  • Traumgarten
  • Traumhaus
  • Blumenstrauß
  • Kaktus
  • Bücherregal

LG

Du könntest Sherlock zeichnen (Benedict Cumberbatch)