YouTube Kanal - Wieso bekomme ich so viele Dislikes (Feedback)?

6 Antworten

Es gibt 2 verschiedene Leute die für die Dislikes verantwortlich sind.

  1. Es sind diese Kinder die selber mit YT versucht haben durchzustarten, aber es nicht geklappt hat. Und deshalb gönnen die die anderen nicht, die auch einen kleinen YouTube Kanal haben.
  2. Die finden das Video einfach schlecht gemacht.

Du bist ja ein Anfänger, hast ja nicht so viel Erfahrung und deshalb sind die Videos qualitativ auch nicht so hochwertig. Mach dir über eine Zahl keine Gedanken.

Servus,
Ich habe mir deinen Kanal angeschaut, und finde deine Videos nicht schlecht.

Allerdings sind die Video meiner Meinung nach noch zu 'standardmäßig'.

Du könntest z.B.
-bestimmte Insider einbauen, welche nur deine Community kennt,
-oder Du überlegst Dir eine Kreative Begrüßung.

Die Begrüßung sollte nicht sowas sein wie: 'Jo Leute, cool dass Ihr eingeschaltet habt' sein, sondern eher sowas wie: 'Was geht ab Community/Elite, Paddypuuh ist back am Start mit einem erneuten Fifa-Commentary'.

Ich hoffe Ich konnte Dir helfen und wünsche Dir noch viel Erfolg auf YouTube :)
Mfg :)

P.s. Warum die Leute disliken weis Ich zwar auch nicht, aber Ich könnte mir vorstellen, dass es evtl. eine Person ist, welche (warum auch immer) mit mehreren Accounts deine Videos disliket.
Ich hatte das selbe Problem auch, als Ich neu mit YouTube angefangen habe^>^

Das ist normal.Ich habe selber Erfagrungen mit einem YouTube Kanal gemacht,wo ich auch nur Dislikes bekommen habe,aber sobald man etwas größer ist (so 3k) verschwindet der Hate. ConCrafter hat auch mal gesagt,dass als er kleiner war,Leute ihm geschrieben haben,dass er es nie schaffen wird.Und jetzt ist der Typ einer der größten YouTuber Deutschlands.Also gib nicht auf.

Paddypuuh
Fragesteller

Danke für deine Meinung! :D Das ist mir sehr wichtig

Passiert sehr oft, hab das schon bei anderen YouTubern gesehen. Lass dich nicht runterkriegen.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmmm...schau einfach mal dass du ein wenig kommentierst und animierst was du tust...einfach so Reactions zeigen ist ein wenig langweilig...ich schaue total gerne lets plays an aber die sind spannender wenn jemand etwas dazu sagt...und vorallem bist du ganz am Anfang..

Sorry hatte keinen Bock auf Punkt und Kommas... :-))

Paddypuuh
Fragesteller

Danke für deine Meinung! Kein Problem, bin froh, dass du dir die Zeit genommen hast und ehrlich bist

Vivi2010  25.03.2018, 00:20
@Paddypuuh

Ich würde es ganau anders herum machen und nirgendwo kommentieren, weil das andere User auf Deinen Kanal neugierig macht und sie dann eher Daumen runter klicken, vor allem die Konkurrenten. Der Daumen runter bei You Tube ist sowieso überflüssig und unnötig und bringt nur Ärger.