Warum hassen viele ApoRed?

3 Antworten

Weil er nicht singen kann
Er ist ein Narzist
Er nervt
Allgemein nerven Youtuber nur weil sie Youtube Videos machen denkt jetzt jeder zweite er kann singen und stellt videos rein wie sie singen
Aussderdem hat sich Apo Red für sein song every day saturday selber so geschämt weil er so viele dislikes hatte das er ein Video gemacht hat indem er gemeint hat das das Lied nur ne Parodie war und er es jetzt als Prank umändert
Wieso hat er das nicht gleich gemacht sonder erst nach dem er mehr dislikes als Likes darauf hatte?😂

Ich empfehle dir einfach dir die Saga auf YouTube selbst anzusehen von ApoRed selbst, über MiiMii bis hin zu Staiy etc.

Kurzfassung: Er hasst und schiesst gegen alle (auch beide seiner Länder allgemein aber lebt von Sozialhilfe während er steuer hinterzieht) oder verarscht Leute. Ist vorbestraft zBsp weil er es lustig fand einen Bombenprank damals zu Zeiten von Anschläge zu machen. Spendet an terrororganisationen und behandelt frauen schlecht (geht laut eigene aussagen fremd, hat neulich eine klage wegen sexueller Belästigung verloren, etc.)
Mich wundert es eher, dass er noch an einem Stück ist, weil weder Deutsche noch Türkische Männer mit Ehre sowas gut heissen können eigentlich.

Weil er nicht Rappen kann und mit seinen Schuhen angibt und ich persönlich mag seine Art und wie er drauf ist nicht