Wie kann ich ein kleine Hass Youtuber komplett blockieren?

6 Antworten

Das Bewerten von Videos ist jedem gestattet, der Zugriff auf das Video hat und im Konto angemeldet ist.

Das musst du hinnehmen.

Die Ausblendung, die im Bild zu sehen ist, ist schon mal ein guter Schritt, man kann dies auch direkt an einem Kommentar auswählen.

Mehr würde ich an deiner Stelle nicht unternehmen, einfach ignorieren.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Als Creator ist es normal, dass man Kritik abbekommt. Du solltest es einfach akzeptieren und ignorieren, sonst ziehst du noch mehr Hate an.

wenn du youtube machst, musst du nun mal damit rechnen, dass es einige leute geben wird, die deine videos nicht mögen. oder aus reiner langeweile und hobbylosigkeit einen dislike geben. sie nennen sich "hater". das gehört genauso dazu wie die follower.

und wer mit hater nicht umgehen kann, der hat auf youtube leider nichts verloren. dann lässt du es doch lieber ganz sein..

ConkerEichhorn
Fragesteller

Ich mache es so weiter wie gehabt.

Der hasst mich nur weil ich Pikachu mag und das ich es so fühle das ich selbst ein Pikachu wäre.

Lässt sich nicht verhindern.

Wenn du nicht damit umgehen kannst, dass dich Leute negativ bewerten, oder gar stressen, dann ist Youtube nicht das Richtige für dich!

Kannst Du nicht.

Du kannst ihn sperren, das er unter Deinen Videos nicht mehr kommentieren kann. Aber das er sich Deine Videos ansieht und ein "Dislike" gibt, das kannst Du nicht verhindern.

Genau wegen solcher Leute wurde ja die öffentliche Anzeige der Dislikes abgeschafft.