Wie hieß der eine Apored Spruch den er versucht hat zu etablieren?

2 Antworten

Hallo lieber xDerJens,

ihre Frage wurde mir gerade auf meiner Startseite angezeigt.
Leider habe ich darauf keine Antwort.

Viel Erfolg weiterhin.

MfG
Michael67828

KevinHP  06.04.2023, 22:07

Hallo lieber Michael,

ich danke dir für die Zeit, die du dir für deine Beiträge nimmst. Aber Antworten, die keine Antwort beinhalten, entsprechen nicht den Richtlinien von hilfreichen Beiträgen. Wenn du zu einer Frage nichts beitragen kannst, ignoriere sie besser.

Liebe Grüße und frohe Ostern

Vielleicht „Alles Bombe, Digga!“

Apored hat diesen Spruch in einem Video präsentiert und versucht, ihn in seiner Fanbase zu etablieren. Es war eine Art Ausruf, um Begeisterung oder Zustimmung.

Ich hoffe, diese Information hilft dir weiter!

Woher ich das weiß:Recherche