Warum hat apored "nur" 100k abonnenten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil er dermaßen Mist erzählt hat, angeblich verbotene Skins auf seinem Account beworben hat, sich für den größten Fortnite- Spieler gehalten hat und darauf hin Epic Games dafür gesorgt hat, dass dieser Account gesperrt wurde

SeppelLP
Fragesteller

ist auch richtig so!😂🤮

Daedric  20.08.2020, 23:15
@SeppelLP

Das geilste war die Aussage, dass Deutschland ja nur Fortnite wegen ihm spielen würde. Dafür wollte er nen Gold Status haben oder son Quark. Also ich kannte den Typen nicht :-D. Spiel aber auch kein Fortnite

Sein Account wurde damals Gesperrt und hat halt wieder einen neuen aufgemacht.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich meine, der hat seinen alten Account damals verkauft.

nvm er wurde gesperrt

Er hat sein Account Verkauft

Woher ich das weiß:Hobby

Hatte der nicht Ärger vor dem Gericht ?