Was haltet ihr von ApoRed?

3 Antworten

Lass mich überlegen... er hat als "Prank" einen Bombenanschlag vorgetäuscht, wodurch viele der unfreiwillig Beteiligten psychische Schäden davongetragen haben, hat zig Gewinnspiele nicht eingelöst und den Gewinnern ihre Gewinne nicht zugeschickt, wollte Sex mit einem minderjährigen Mädchen (obwohl er wusste, dass das Mädchen minderjährig war), hat Frauen sexuell belästigt, seine Community auf andere Youtuber gehetzt (z.B. auf Kyloway), Mitarbeiter von Epic Games bedroht weil er als Fortnite-Gamer irgendwelche Sonderrechte im Game haben wollte (spiele kein Fortnite und kenne mich daher mit dem Game nicht aus). Dann waren da noch die vielen Hausfriedensbrüche für die 24-Stunden-Videos, sein Twitch-Stream, in dem er den Youtuber Elotrix als Pädophilen hinstellen wollte, die Aktion bei der er ein minderjähriges Mädchen in einem Videocall just for fun (bzw für Klicks...) als H*re und N*tte beschimpft hat, und wenn man von seinem Song "Everyday Saturday" den Gesangspart rausnimmt, klingt es auf einmal den Instrumentalteil des Songs "Bugatti" von Ace Hood... keine Ahnung, warum, aber irgendwie ist er nicht mein Lieblingsyoutuber.

Freestyler787  11.06.2022, 09:47

und nicht zu vergessen bei dem Video das Geisterhaus den Geist im Video gefaket

Nun ja, arrogant und heuchlerisch, da er nicht nur aktuell eine kurze Down-Phase hat, sondern diese schon seit letzten Jahr andauert, als Carina ihn beschuldigte und MiiMii anfing, Entschuldigungsvideo gegen ihn zu produzieren.

Und mit arrogant meine ich seine Aussage in seinem Statement, bei der er auf die Nichtsgönner reagiert und ihnen sagt, dass sie ihn trotz "Insi-Modus" in einem "600 PS breitgebauten Range Rover" sehen, wonach ihn niemand zu gefragt hat.

Und hat natürlich, wie dumm kann man sein, dass man auf Kamera und auf seinem eigenen Kanal ein Video macht, bei dem man zugibt, dass man Steuern hinterzieht oder zugeben muss, dass man zugeben muss, dass man insolvent ist

BabaDeinVata
Fragesteller

Soll er doch arogant sein. Solche Marotten sind menschlich und wieder sympathisch.

Besser so als sich öffentlich wie den Ultra gutmenschen da zu stellen und ein auf öko aber dann nebenbei Villen bauen lassen und denen bestimmt nicht mehr als Mindestlohn zu geben.

Und das mit dieser Carina war eh lächerlich as fuck. Wen juckt das das er sich bisschen an sie ran gemacht hat? An der Schulter berührt oh Gott wie schlimm.

Da haben sich ja wieder nur irgendwelche politisch korrekten gutmenschen drüber aufgeregt.

Ich hab auch schonmal beim anmachen ne Frau berührt ohne das sie mir das wortwörtlich erlaubt hat.

Wie lächerlich ist das bitte? Dafür jemanden öffentlichen so als sexualstraftäter anzuprangern ist ne absolute Frechheit.

Der hat ihr schließlich nicht in Schritt gefasst und weiter gemacht obwohl sie Stopp meinte o.ä

Dennis840840  31.10.2022, 10:20
@BabaDeinVata

Bei der Carina Sache hat ihn auch keiner als Sexualstraftäter hingestellt. Das war nur ein Nebenprodukt aus der anderen Story, in der er mit Leon eine andere YTberin sexuell belästigt hat.

Das Problem war hier eher, dass er es bis heute nicht zugeben will, dass er Carina angemacht und an der Schulter berührt hat. Wenn das ja total normal und okay ist, warum gibt er es nicht einfach zu?

Es geht viel weniger um die Aktionen an sich, als darum, wie schlecht und falsch er sich versucht aus jeder kleinen Scheiße rausreden zu wollen nur um dabei noch viel mehr Lügen zu erzählen.

AbEr DaS mAcHt IhN eInFaCh NuR MeNsChLicH.

Ich schwöre dir, würde er ein Video machen, in dem er einmal in seinem Leben ehrlich über alles sprechen, sich Fehler eingestehen und sich aufrichtig entschuldigen würde, dann würde die Welt um ihn ganz anders aussehen. Weil wie du schon sagst, er hat niemanden umgebracht. Man könnte das alles aus der Welt schaffen. Aber er reitet sich einfach nur immer weiter rein.

Naja sich in dumme Aussagen zu verstricken und nicht nachzudenken was man sagt sind zwei paar Schuhe. An sich hab ich ihn auch oft für einen sympathischen Menschen gehalten, aber er redet scheiße ununterbrochen. Ich meine er wollte ein Statement dazu geben weshalb er den "Insi-Modus" aktiviert bzw Steuerbetrug zugubt und regt sich über Gardinen auf? Das ist lächerlich und zeigt einfach nur das er keine Ahnung hat. Ich fande ihn Nett. Im Moment ist er sehr komisch.