Was haltet ihr von ApoRed?

3 Antworten

Lass mich überlegen... er hat als "Prank" einen Bombenanschlag vorgetäuscht, wodurch viele der unfreiwillig Beteiligten psychische Schäden davongetragen haben, hat zig Gewinnspiele nicht eingelöst und den Gewinnern ihre Gewinne nicht zugeschickt, wollte Sex mit einem minderjährigen Mädchen (obwohl er wusste, dass das Mädchen minderjährig war), hat Frauen sexuell belästigt, seine Community auf andere Youtuber gehetzt (z.B. auf Kyloway), Mitarbeiter von Epic Games bedroht weil er als Fortnite-Gamer irgendwelche Sonderrechte im Game haben wollte (spiele kein Fortnite und kenne mich daher mit dem Game nicht aus). Dann waren da noch die vielen Hausfriedensbrüche für die 24-Stunden-Videos, sein Twitch-Stream, in dem er den Youtuber Elotrix als Pädophilen hinstellen wollte, die Aktion bei der er ein minderjähriges Mädchen in einem Videocall just for fun (bzw für Klicks...) als H*re und N*tte beschimpft hat, und wenn man von seinem Song "Everyday Saturday" den Gesangspart rausnimmt, klingt es auf einmal den Instrumentalteil des Songs "Bugatti" von Ace Hood... keine Ahnung, warum, aber irgendwie ist er nicht mein Lieblingsyoutuber.


Freestyler787  11.06.2022, 09:47

und nicht zu vergessen bei dem Video das Geisterhaus den Geist im Video gefaket

1

Nun ja, arrogant und heuchlerisch, da er nicht nur aktuell eine kurze Down-Phase hat, sondern diese schon seit letzten Jahr andauert, als Carina ihn beschuldigte und MiiMii anfing, Entschuldigungsvideo gegen ihn zu produzieren.

Und mit arrogant meine ich seine Aussage in seinem Statement, bei der er auf die Nichtsgönner reagiert und ihnen sagt, dass sie ihn trotz "Insi-Modus" in einem "600 PS breitgebauten Range Rover" sehen, wonach ihn niemand zu gefragt hat.

Und hat natürlich, wie dumm kann man sein, dass man auf Kamera und auf seinem eigenen Kanal ein Video macht, bei dem man zugibt, dass man Steuern hinterzieht oder zugeben muss, dass man zugeben muss, dass man insolvent ist