Welche Hunderasse ist der Hund von unge/ungespielt?

Das ist übrigens der Hund, falls es Leute gibt die unge/ungespielt nicht kennen. - (YouTube, Hund, YouTuber)

4 Antworten

Unge`s Knubbel ist 1/2 Shibu Ina+1/2 Cocker Spaniel. Man sieht es auf Kubbel´s Instagram Account, und Unge hat es schon öfter in #Ungeklickt, also seinem Stream erwähnt :)))))))

Wahrscheinlich ein Rottweiler deutscher schäferhund Mix denn er sieht genau aus wie meiner was auch vermuten lässt das er mit einer kleineren Rasse gekreuzt ist oder das einfach die Größen bei diesen Mischlingen variieren

Ein Rottweiler Welpe oder ein Rauhhaardackel Welpe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 30 Jahren mit Hunden
GoteFrage  16.05.2021, 18:29

Was ein quatsch! Wieso antwortet man wenn man echt keine Ahnung hat?

ER SAGTE IM VIDEO ES SEI EIN MISCHLINGS RÜDE MAN MAN MAN

Koberli
Fragesteller

Ja, ich weiß, aber ich würde halt gerne wissen was für ein Mischling es sein könnte.

LessiTheDog  17.08.2016, 20:36

Ja aber dann ist es kein reinrassiger sondern Mischling