Mögt ihr Unge (Ungespielt)?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja ich mag ihn 51%
Nein ich mag ihn nicht 24%
Youtube Streams schau ich nicht also kenne ich ihn nicht 10%
Andere Meinung zu Unge 10%
Noch nie angeschaut 2%
Wer ist das? 2%
Hab ihn damals nur auf Twitch geschaut 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Meinung zu Unge

Ich mag generell keine Youtuber, die durch Null Mühe (also in seinen Fall durch Reactions) unmengen an Geld verdienen.

Ca 2013-2016 mochte ich Unge sehr gern.

Ja ich mag ihn

Gucke ab und zu seine Reaktions. Aber der alte Minecraft Unge.. das waren noch zeiten

Ja ich mag ihn

Ich find ihn ganz sympathisch und schau mir auch manchmal seine Reactions an.

Ja ich mag ihn

Ich gucke regelmäßig seine Streams und finde sie ziemlich amüsant.

Andere Meinung zu Unge

Habe ihn eine lange Zeit verfolgt, aber er wurde immer langweiliger für mich. Habe aber nichts gegen ihn.