Frage an die frauen für männer haare?

Nyndndndndln - (Haare, Frisur, Schönheit) Myndndndndl - (Haare, Frisur, Schönheit)

4 Antworten

Ich glaube, das sind beides Frisuren, die diesen Jungs in einigen Jahren, wenn sie die alten Fotos anschauen, peinlich sein werden ;). Sind ja auch beides Extreme der derzeitigen Trends.

Tendenziell würde ich Bild 1 bevorzugen - aber bitte entweder mit deutlich längeren Haaren oder deutlich weniger "Wolle" vorne. Bei Bild 2 ist vor allem die Farbe echt too much. Ohne die könnte das sogar ganz gut aussehen, wobei ich auch dort so 1-2cm weniger Länge besser finden würde.

Beides ist ok, aber bitte nicht ganz so lang. Ich würde sogar zu 1 tendieren, wenn es vorne etwas kürzer geschnitten wäre.

Nummer eins, aber bitte etwas weniger "üppig":

Bin ein Mann.

Finde beide Frisuren bescheuert :-)

Nr 1 - viel zu lange vorne und sieht bekloppt aus.

Nr 2 - sieht irgendwie schwul aus (Augenbrauen) .. und oben wie Klobürste.

Geschmackssache eben