(Mann) diese haare stylen?

Djdkdkfkd - (Haare, Frisur, Gel)

2 Antworten

An der Seite denke ich mal so um die 5mm :)

Oben drauf, kommt es drauf an ob du Locken hast/willst oder nicht. Wenn du lockige Haare hast, musst du sie natürlich etwas länger lassen als bei kurzen. Da am besten einfach dem Frisuer das Bild zeigen und sagen, dass du das gerne so hättest.

Stylen tust tu evtl. dann mit Lockenstab, Rundbürste und Föhn, Gel/Haarspray. Schau dir ein paar Barbier Videos auf Instragm/You Tube an, da lernt man beim zuschauen.

LG

Kämm deine Haare nach vorne mach schaumfästiger rein und Knete sie dann bisschen bis leichte Wellen entstehen. Dann am besten mit dem defuser föhnaufsatz Föhnen. Am Ende machst du noch bisschen power Wachs oder Haarspray rein. Das sollte so realtiv gut halten