Haare stylen ohne übliche Haarstyling-Produkte?

3 Antworten

Kommt auf die Haarstruktur an. Ich habe sehr stabile Haare und bei mir reicht es wenn ich nach dem Duschen die Haare richtig hin kämme.

Dann kannst du sie noch hinföhnen, das verbessert auch die Stabilität der Frisur.

Alle andere Haushaltsmittel die du dir in die Haare schmierst sind nicht weniger Schädlich wie welche die extra dafür da sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab mal gelesen dass du deine Haare mit Aloe Vera Gel stylen kannst!

eva877
Fragesteller

Sehe die dann nicht fettig aus?

carlamel  16.05.2020, 15:07
@eva877

Nein, so wie ich das gesehen bzw gelesen hab überhaupt nicht. Sieht aus wie normales Haargel :D

Ich denke nicht, dass die lange so halten. Firsch nach dem Duschen kannst du sie so hinföhnen und kämmen, danach fallen sie aber wieder runter...