Länge der Frisur?

Länge der Haare seitlich - (Haare, Länge, seitlich) Länge der Haare seitlich  - (Haare, Länge, seitlich)

2 Antworten

Solltest du die ganz unten meinen dann sind die nicht länger als 6 mm wenn nicht sogar noch kürzer. Würde auf 2-4 schätzen

anonym55667
Fragesteller

Und wie lang ist die 2. Länge?

fredy1410  29.03.2016, 11:02

Das ist schwer zu schätzen hab blonde Haare da sieht ab 6 mm alles wie glatze aus wurde aber den Übergang auf schon fast 1cm schätzen je nach dem wie dicht sein Haar ist könnten es auch weniger sein. Wenn du die Frisur haben möchtest warum zeigst du das Bild nicht einfach deinem Friseur ?

Ich sag höchsten 4 aber wahrscheinlich 2 mm

Ich hab meiste 6 und 8 und das ist dagegen voll bewachsen