Frage von Bueny0552, 84

Was ist der Unterschied zwischen einem Undercut und einem Pompadour (Männer Frisuren)?

Ich lasse mir beim Friseur schon seit 2 Jahren nur noch Undercut machen. Langsam wird das langweilig und ich habe mir paar Haar frisuren im Internet angeschaut (obwohl bei den Meisten kein Name angegeben war). Dann habe ich eine Frisur gefunden die Pompadour heißt, bloß erkenne ich auf den Google Bildern nur winzige Unterschiede (Haar Länge) zum Undercut. Ich bin mir jetzt auch nicht sicher ob das falsche Bilder waren oder es einfach eine andere art vom Undercut ist. Könnt ihr mir helfen? P.s bitte schreibt auch welche Seitenlänge (Haare) beim Pompadour das beste ist und wie es perfekt ausgesprochen wird. 

Antwort
von kittyro, 66

Pompadour hat ein hohes Volumen und wird nach hinten gekämmt und war vor allem in den 1950er modern (z.B. Elvis Presley)
Beim Undercut sind die Seiten sehr kurz und oben länger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community