Schon mal Von Werwolf was gehört ? Ist ein Mega lustiges Spiel wo es um taktisches Vorgehen geht. Dabei musste du dich aber auf die Fairness deiner Kollegen verlassen sonst macht das keinen Sinn. Je nach Grösse der Gruppe kann man Leute (Charaktere) dazu nehmen. Das Spiel ist mit sehr vielen Leuten Spielbar :)

...zur Antwort

Das läuft alles über klipps2.0
Gib das mal ein dann sollte es eine Checkliste geben, wo alle Schritte einzeln erklärt werden. Die Frist für Bewerbungen fürs Wintersemester über Klipps ist am 15.7 also halt dich ran :)

...zur Antwort

FIFA 15. Ecken sind noch schaffbar grosse Unterschiede, ausser minimaler Grafik und der neuen Stadien die man aber eh nie zockt nicht viel.
FIFA 16 hat halt viel mit Bundesliga ... Bedeutet die Musik am Anfang und von den grossen Teams die Aufstellungen und überarbeitete anzeigen (das was links oben ist)

Aber halt für 70€ keine grosse Veränderungen wie immer

...zur Antwort

Ich denke da kannst du lange suchen aber nur um den Fußballern nah zu sein Dafor ist dein Praktikum nicht gedacht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.