Frage von 1yeees, 266

Kann ich ein Praktikum bei BVB machen?

Hey Leute,

würde ich gerne mein Praktikum von der Schule aus bei BVB machen, also besser gesagt mit den Fußballern zusammen irgendwie ihnen nah zu sein was gibt es da für Berufe oder wie oder wo kann ich mich bewerben bitte hilft mir danke :)

Antwort
von fredy1410, 219

Ich denke da kannst du lange suchen aber nur um den Fußballern nah zu sein Dafor ist dein Praktikum nicht gedacht.

Antwort
von Madrista, 168

Ruf doch einfach mal in der Geschäftsstelle an und Frag ob es möglich ist.

Antwort
von MaHoCaRa, 188

Nein, man kann da als Schüler kein Praktikum machen. Du kannst dich allerdings nach der Schule für ein prakti bewerben, die Mindestdauer beträgt 6 Monate und die Nachfrage ist sehr groß. Außerdem arbeitest du dann nicht mit den Spielern zusammen sondern eher im Bereich Marketing und Merchandising. So war zumindest 2012 die Antwort, als ich nicht dort um ein Praktikum beworben habe

Antwort
von AdolfHytler, 167

Mach vllt kabinen Putze oder handtuch halter schau mal nach gibts sicher was;)

Antwort
von Schedixx, 213

Ich denke, dass dies nciht möglich sein wird. Höchstens als Hausmeißter in einem Stadion.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community