Frage von HabneFrage1203A, 51

Fussball mit einer niere?

Darf man mit nur einer niere bei einem fussball Verein mitmachen ? Will mich anmelden bei einem ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelixFoxx, 13

Meine Dialysekollegin ist mit 10 Jahren transplantiert worden, sie hat trotzdem Fußball gespielt. Ein gewisses Verletzungsrisiko ist aber da. Sprich mit den Ärzten darüber.

Kommentar von FelixFoxx ,

Danke für den Stern.

Antwort
von fredy1410, 16

Ehm. Such deinen Arzt auf und vertraue nicht auf die Meinungen der User hier.
Und Internet auch nicht. Jeder Mensch reagiert anders. Das kann nur dein Arzt wissen

Antwort
von Goodnight, 24

Sicher geht das.

Kommentar von HabneFrage1203A ,

Danke für deine Antwort! ^^

Kommentar von Goodnight ,

Gerne ! :-)