Fussball mit einer niere?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Dialysekollegin ist mit 10 Jahren transplantiert worden, sie hat trotzdem Fußball gespielt. Ein gewisses Verletzungsrisiko ist aber da. Sprich mit den Ärzten darüber.

FelixFoxx  25.07.2016, 19:15

Danke für den Stern.

kann es eventuell sein dass das dein arzt entscheiden muss und nicht die user ?

Ehm. Such deinen Arzt auf und vertraue nicht auf die Meinungen der User hier.
Und Internet auch nicht. Jeder Mensch reagiert anders. Das kann nur dein Arzt wissen