Was muss man machen damit man in einem Fußball Verein angenommen wird?

4 Antworten

Normaler Weise fragt man beim Verein an ob man ein Probetraining absolvieren kann.

Wenn man nicht "gut" genug ist kann es auch sein das man beim Probetraining auch abgelehnt wird, deswegen gibt es ja auch dieses Probetraining...

Es kommt auf die Liga des Vereins drauf an wenn sie in der Kreisliga spielt kannst du dich einfach anmelden da es hier keine großen Erwartungen oder Forederungen an die Spieler gibt jedoch sieht es ab der Bezirksliga anders aus da du ja mit 19Jahren jetzt im Aktiven Bereich bist wollen viele ein Probetraining um zu sehen ob du das Niveau dafür hast wichtig bei solchen Probetrainings ist es sein Können zu zeigen dies erreichst du durch viele Ballaktionen biete dich oft an denn so fällst du auf..
Schonmal viel Erfolg

Einfach anmelden

kommt glaub ich ganz auf die liga an

hititnow
Fragesteller

Für Kreisliga?

MafiaLP2307  18.07.2016, 18:29
@hititnow

so genau weiß ich das nicht. vielleicht mal beim verein anrufen oder wenn training ist beim trainer fragen ob du mitmachen kannst ;)