Frage von hititnow, 61

Was muss man machen damit man in einem Fußball Verein angenommen wird?

Hallo, was muss ich machen damit ich in einem Fußball Verein angenommen werde? Muss ich Probetraining machen oder gleich anmelden und zum Training gehen? Kann man bei ein Probetraining nicht angenommen werden? Bin 19 Jahre alt und will endlich mal in einem Verein spielen. Danke im Voraus

Antwort
von super3232, 26

Es kommt auf die Liga des Vereins drauf an wenn sie in der Kreisliga spielt kannst du dich einfach anmelden da es hier keine großen Erwartungen oder Forederungen an die Spieler gibt jedoch sieht es ab der Bezirksliga anders aus da du ja mit 19Jahren jetzt im Aktiven Bereich bist wollen viele ein Probetraining um zu sehen ob du das Niveau dafür hast wichtig bei solchen Probetrainings ist es sein Können zu zeigen dies erreichst du durch viele Ballaktionen biete dich oft an denn so fällst du auf..
Schonmal viel Erfolg

Antwort
von sebastian3030, 34

Normaler Weise fragt man beim Verein an ob man ein Probetraining absolvieren kann.

Wenn man nicht "gut" genug ist kann es auch sein das man beim Probetraining auch abgelehnt wird, deswegen gibt es ja auch dieses Probetraining...

Antwort
von MafiaLP2307, 37

kommt glaub ich ganz auf die liga an

Kommentar von hititnow ,

Für Kreisliga?

Kommentar von MafiaLP2307 ,

so genau weiß ich das nicht. vielleicht mal beim verein anrufen oder wenn training ist beim trainer fragen ob du mitmachen kannst ;)

Antwort
von DarkGamingYT, 27

Einfach anmelden.

Lg Dark

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten