Was tun für das Probetraining?

2 Antworten

Also es kommt halt Drauf an welche Position du eig Spiels,aber die basics musst du wahrscheinlich schon können. Z.B. passen, annahme,torschuss etc. Dann ist eine gute Ausdauer und Koordination auch wichtig. Ein bisschen sich mit dem Ball und Technik zu befassen wäre auch nicht schlecht. Habe Spaß beim Training und gib alles. Viel Glück

Woher ich das weiß:Hobby
Emir72
Fragesteller

Danke bro kuss (nohomo)

Emir72
Fragesteller

Hab noch nie bei einem Verein gespielt deswegen weiß ich nt welche Position für mich geeignet ist. Würde gerne auf dem Rf sein.

mache das , zu dem dich der Trainer ermuntert, das aber dafür mit Spass und Elan

Emir72
Fragesteller

Danke bro😁😄