Probetraining?

2 Antworten

Probetraining ist eine Gelegenheit, die viele Fußballvereine anbieten, um potenziellen neuen Spielern die Möglichkeit zu geben, sich dem Verein vorzustellen und zu zeigen, was sie können. Wenn ein Verein Bewerbungen für ein Probetraining annimmt, können Sie sich entweder per E-Mail oder schriftlich bewerben. In der Regel wird man dazu aufgefordert, ein paar Unterlagen einzureichen, wie zum Beispiel einen Lebenslauf und ein Foto. Die Teilnahme an einem Probetraining ist dennoch keine Garantie dafür ist, dass man vom Verein aufgenommen wird. Der Verein wird in der Regel nur eine bestimmte Anzahl von Spielern auswählen, die am Probetraining teilnehmen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball
Fragesteller

Warum nur eine Anzahl von spieler

ich würde einfach anrufen oder einfach vorbeigehen.