RB Leipzig?

1 Antwort

BEWERBUNG PROBETRAINING

Bewerbungen für ein Probetraining sind nur für Spieler der U8 bis U14 möglich. Es werden nur vollständige Bewerbungen mit einem Foto bearbeitet.

Internationale Bewerbungen werden nur bearbeitet, wenn der Bewerber aktueller U-Nationalspieler seines Landes und älter als 16 Jahre ist.

Es gibt bei RB Leipzig keine öffentlichen „Kennenlern-Trainings“, sondern unsere jährliche Kaderschmiede.

Formular: https://dierotenbullen.jotform.com/202531947436861